friend.ketterle.ch
Wie die Geister entstehen, die Seltsame Phänomene am PC auslösen
https://www.smbc-comics.com/comic/pop
#Flachwitz
 

Inhaltswarnung: 10 Reasons You Should Switch From Chrome to Firefox.

 
Michel 9 Monate her von Fedilab
@Martin Holland
Bei mir mit dem #Fedilab client scheint der Link defekt zu sein.
 

Etwas das gefördert werden muss, sind Jornalistische Inhalte wie diese hier:
Interview mit #Kriegsreporter vom #SRF
Was jetzt aber der Richtige Weg ist, ist mir auch schleierhaft. Die beliebtesten Artikel sind nicht die besten. Das #Leistungsschutzrecht kann auch das nicht berücksichtigen.
Ich glaube die Qualität wird noch mehr abnehmen. Ich fand ja auch, dass die Argumente im #Netzpodcast am beispiel Zeitungsstand ganz gut:
Podcast folge

Vielleicht sollten wir nichts machen und die Verlage eingehen lassen, so dass nur noch die Wertvollen wie die #Republik erhalten bleiben.

Ich erinnere mich, dass ich Testabos verschenken könnte. Falls wer interesse hat, bitte melden.

 
Das Ganze ist aber noch nicht fertig. Die Thematik Kamera sollte weiter behandelt werden.
Schön auch an diesem Beispiel zu sehen.
 
Effizente Kommunikation bei Problemen. 🧐

Was kann man aus diesem Dialog alles erkennen?
- Betriebssystem -> Windows
-Ist jemand in der Lage zu erkennen welche Version da läuft?
- Was könnte hier passiert sein?

#KontextGame, #PublicErrorMessage
 
Ich verwende nicht #Mastodon sondern #Friendica der server hat so ein Addon.
 
neuer älter